Aktuelle Mitteilungen

Sessionsbrief Juni 2022

Swisscopyright, das gemeinsame Dach der fünf Verwertungsgesellschaften in der Schweiz, präsentiert den Sessionsbrief Juni 2022 mit Beiträgen rund um das Urheberrecht.

» weiterzu Meldung: Sessionsbrief Juni 2022

Sessionsbrief November 2021

Swisscopyright, das gemeinsame Dach der fünf Verwertungsgesellschaften in der Schweiz, präsentiert den Sessionsbrief November 2021 mit Beiträgen rund um das Urheberrecht.

» weiterzu Meldung: Sessionsbrief November 2021

Sessionsbrief September 2021

Swisscopyright, das gemeinsame Dach der fünf Verwertungsgesellschaften in der Schweiz, präsentiert den Sessionsbrief September 2021 mit Beiträgen rund um das Urheberrecht.

» weiterzu Meldung: Sessionsbrief September 2021

Sessionsbrief Juni 2021

Swisscopyright, das gemeinsame Dach der fünf Verwertungsgesellschaften in der Schweiz, präsentiert den Sessionsbrief Juni 2021 mit Beiträgen rund um das Urheberrecht.

» weiterzu Meldung: Sessionsbrief Juni 2021

Sessionsbrief März 2021

Swisscopyright, das gemeinsame Dach der fünf Verwertungsgesellschaften in der Schweiz, präsentiert den Sessionsbrief März 2021 mit Beiträgen rund um das Urheberrecht.

» weiterzu Meldung: Sessionsbrief März 2021

Sessionsbrief Dezember 2020

Swisscopyright, das gemeinsame Dach der fünf Verwertungsgesellschaften in der Schweiz, präsentiert den Sessionsbrief Dezember 2020 mit Beiträgen rund um das Urheberrecht.

» weiterzu Meldung: Sessionsbrief Dezember 2020

Sessionsbrief September 2020

Swisscopyright, das gemeinsame Dach der fünf Verwertungsgesellschaften in der Schweiz, präsentiert den Sessionsbrief September 2020 mit Beiträgen rund um das Urheberrecht.

» weiterzu Meldung: Sessionsbrief September 2020

Sessionsbrief Juni 2020

Swisscopyright, das gemeinsame Dach der fünf Verwertungsgesellschaften in der Schweiz, präsentiert den Sessionsbrief Juni 2020 mit Beiträgen rund um das Urheberrecht.

» weiterzu Meldung: Sessionsbrief Juni 2020

Sessionsbrief Dezember 2019

Swisscopyright, das gemeinsame Dach der fünf Verwertungsgesellschaften in der Schweiz, präsentiert den Sessionsbrief Dezember 2019 mit Beiträgen rund um das Urheberrecht.

» weiterzu Meldung: Sessionsbrief Dezember 2019

Am 27. September 2019 hat das Parlament in der Schlussabstimmung das revidierte Urheberrechtsgesetz verabschiedet. Dieses kann nun nach neunjähriger Arbeit in Kraft treten. Swisscopyright ist erfreut, dass am Kompromiss der Arbeitsgruppe zum Urheberrecht, AGUR 12, festgehalten wurde. Mit dem...

» weiterzu Meldung: Urheberrechtsrevision ist nach neun Jahren abgeschlossen

Christian Samuel Weber

«Ich bin froh über eine starke Verwertungsgesellschaft, die für meine Rechte einsteht und mich somit indirekt in meiner Ausübung als Schauspieler unterstützt.»