Tagung «copyright vs. internet» am 12. April 2013

Am 12. April laden die fünf Schweizer Verwertungsgesellschaften darum zu einer öffentlichen Tagung in Bern ein: „copyright vs. internet - Zukunftsszenarien für die Wahrnehmung von Urheberrechten“.

Freie Bedienung oder faire Bezahlung, Konflikt oder Konsens: Wie wollen wir als Gesellschaft mit Urheberrechten im Internet umgehen? Mit Expert(inn)en, betroffenen Interessengruppen und Wissensträger(innen) sollen die Herausforderungen für unsere Gesellschaft gemeinsam diskutiert werden.


Melden Sie sich bis spätestens am 27. März 2013 an

Hier finden Sie weitere Informationen zur Tagung

Nicole Seiler

«Ich bin Mitglied der SSA, seit ich angefangen habe, eigene Werke zu schaffen. Ich schätze den juristischen Rat und die Kompetenz der SSA im Bereich Urheberrecht sehr.»