Neue Direktion der SSA

Der Verwaltungsrat der SSA hat in seiner ausserordentlichen Sitzung vom 15. November 2011 einstimmig die neue Direktion der Gesellschaft ernannt: Herrn Jürg Ruchti, Direktor und Herrn Patrick Willy, Direktor Finanzen und Personal, mit stellvertretender Funktion des Direktors.

Der Verwaltungsrat dankt überdies allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gesellschaft für ihr Engagement im Dienste der Urheberinnen und Urheber sowie allen Mitgliedern und Partnern der Genossenschaft für ihr Vertrauen. Mit voller Dynamik setzt die SSA ihre Arbeit zugunsten der Kulturschaffenden fort.

Die Verwertungsgesellschaften gratulieren der neuen Direktion und wünschen viel Erfolg!

Nicole Seiler

«Ich bin Mitglied der SSA, seit ich angefangen habe, eigene Werke zu schaffen. Ich schätze den juristischen Rat und die Kompetenz der SSA im Bereich Urheberrecht sehr.»